×

Uh-oh, it looks like your Internet Explorer is out of date.

For a better shopping experience, please upgrade now.

Ausgewahlte Werke von Kafka
     

Ausgewahlte Werke von Kafka

by Franz Kafka
 
Die Verwandlung
EIN LANDARZT
Erstes Kapitel des Buches Richard und Samuel
Der Heizer
BETRACHTUNG
Der Mord
EIN HUNGERKÜNSTLER
DAS URTEIL
IN DER STRAFKOLONIE

Franz Kafka (* 3. Juli 1883 in Prag, Österreich-Ungarn; † 3. Juni 1924 in Klosterneuburg-Kierling, Österreich; selten auch tschechisch František Kafka) war ein

Overview

Die Verwandlung
EIN LANDARZT
Erstes Kapitel des Buches Richard und Samuel
Der Heizer
BETRACHTUNG
Der Mord
EIN HUNGERKÜNSTLER
DAS URTEIL
IN DER STRAFKOLONIE

Franz Kafka (* 3. Juli 1883 in Prag, Österreich-Ungarn; † 3. Juni 1924 in Klosterneuburg-Kierling, Österreich; selten auch tschechisch František Kafka) war ein deutschsprachiger Schriftsteller. Sein Hauptwerk bilden neben drei Romanfragmenten (Der Process, Das Schloss und Der Verschollene) zahlreiche Erzählungen.
Kafkas Werke wurden zum größeren Teil erst nach seinem Tod und gegen seine letztwillige Verfügung von Max Brod veröffentlicht, einem engen Freund und Vertrauten, den Kafka als Nachlassverwalter bestimmt hatte. Kafkas Werke zählen zum unbestrittenen Kanon der Weltliteratur.

Product Details

ISBN-13:
9781494257927
Publisher:
CreateSpace Publishing
Publication date:
11/23/2013
Pages:
208
Product dimensions:
6.00(w) x 9.00(h) x 0.44(d)

Brief Biography

Date of Birth:
July 3, 1883
Date of Death:
June 3, 1924
Place of Birth:
Prague, Austria-Hungary
Place of Death:
Vienna, Austria
Education:
German elementary and secondary schools. Graduated from German Charles-Ferdinand University of Prague.

Customer Reviews

Average Review:

Post to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews