Backstage - Ein Song für Aimee

Backstage - Ein Song für Aimee

by Ophelia London, Michaela Link

NOOK Book(eBook)

$8.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Bühne frei für die heißeste Boyband aller Zeiten! Sie sind die heißeste Boyband seit One Direction: Die fünf Jungs von Seconds to Juliet sind der Traum eines jeden Fangirls. Und unerreichbar. Doch dann treffen Miles, Ryder, Trevin, Will und Nathan auf fünf Mädchen, die ihre Welt für immer verändern … Miles Carlisle ist der Traum jeden Mädchens. Er sieht super aus, hat einen süßen, britischen Akzent und seine Boyband Seconds to Juliet ist megaberühmt. Aimee Bingham schwärmt für den besten Freund ihres großen Bruders, seit sie denken kann. Doch Miles hat sie nie wahrgenommen. Bis sie im Sommer drei Wochen mit der Band auf Tour geht. Auf einmal ist Aimee auf Miles' Radar. Haben Miles und Aimee eine Chance, die große Liebe zu entdecken?

Product Details

ISBN-13: 9783641212575
Publisher: cbt
Publication date: 04/08/2019
Series: Die Backstage-Reihe , #1
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 350
File size: 1 MB
Age Range: 14 - 18 Years

About the Author

Die USA Today Bestsellerautorin Ophelia London wurde in Nordkalifornien geboren und lebt heute in Dallas, Texas. Am liebsten sieht sie sich Arthouse Filme an und Trash-TV, während sie ihr Leben durch ihre Charaktere in ihren Büchern lebt. Niemand sollte es je wagen, sie während der Vampire Diaries oder Dawson´s Creek zu stören!

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews