Bei Dir ist mein Herz

Bei Dir ist mein Herz

by June Adams

Paperback

$14.99
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Wednesday, September 25

Overview

Drei junge Frauen kämpfen für ihr Leben, ihre Liebe und ihr Glück. Eine große Geschichte über die Liebe.

Cecilia hat ihre große Liebe verloren. Wie soll sie je ins Leben zurückfinden? Ihre beste Freundin Marta überredet sie zu einer Reise in ein einsames Haus am Meer - und dort macht sie eine Entdeckung, die alles verändert...

England, 1937: Als junges Mädchen muss Clara den idyllischen Landsitz ihrer Kindheit verlassen und ins schicke London zu ihrer vornehmen Tante ziehen. In den Irrungen und Wirrungen der späten 30er Jahre versucht sie, ihr Leben in der Großstadt zu meistern und trifft dabei auf den charmanten Junggesellen Paul - und verliebt sich unsterblich. Doch dann beginnt der Weltkrieg...

Leo und Lily leben das glückliche Leben, das sie sich immer erträumt haben. Bis Leo einen neuen Job in New York annimmt. Lily kann es kaum erwarten, endlich nachzukommen. Doch nicht nur die Entfernung stellt ihre Liebe auf eine harte Probe.

Eine spannende und ergreifende Liebesgeschichte über drei Frauen in unterschiedlichen Zeiten, die mehr gemeinsam haben als sie denken.

Leserstimmen

June Adams hat es geschafft, mich von der ersten bis zur letzten Seite mitzureißen, ich bin so berührt und fasziniert von dieser Geschichte, dass ich wirklich nur jedem dieses Wahnsinns Buch empfehlen kann. Für mich ist es einer der schönsten Liebesromane, den ich je gelesen habe. - Anna183

June Adams hat mich mit ihrem Debütroman verzaubert!
- CoMa

Die Autorin hat einen tiefgründigen und bewegenden Roman geschrieben. Das Buch hat mich schnell in seinen Bann gezogen. Grund dafür waren die fesselnde Handlung und der ausgereifte Schriftstil. - Matheelfe

Definitiv eines meiner Highlights dieses Jahr und ich bin froh, dass ich dieses Buch entdeckt habe. - spozal89

June Adams legt mit "Bei Dir ist mein Herz" ihren ersten Roman vor und dies mag man kaum glauben. - SchwarzeFee

Ich bin einfach sprachlos und kann nur noch sagen: Leute, LEST dieses Buch!!!!! - Amazon Kunde

Das Buch hat mich total in seinen Bann gezogen. Es ist sehr tiefgründig, spannend und sehr emotional. Der Schreibstil ist klar und flüssig und besitzt einen Hauch von Magie! - Lesezirkel

Besonders die Kombination aus Liebesroman, Geschichtsroman und Gegenwartsliteratur hat mich begeistert. Ich finde June Adams' Erzählweise sehr überzeugend, da sie eine Künstlerin der Worte zu sein scheint. Jedes Mal, wenn eine andere Person in den Mittelpunkt rückt, scheint sich ihr Schreibstil zu verändern und sich anzupassen. Für Fans der Sprache, so wie ich es bin, ist dieses Buch eine Wonne! - Krisi, Buchbloggerin

Product Details

ISBN-13: 9781536941968
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 08/11/2016
Pages: 412
Product dimensions: 5.24(w) x 7.99(h) x 0.92(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews