Berg- und Talfahrten

Berg- und Talfahrten

by M.J. Mahringer
Berg- und Talfahrten

Berg- und Talfahrten

by M.J. Mahringer

Paperback

$23.04 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

Jeden Berg, den man hinaufgeht, muss man auch wieder hinuntergehen. Im Leben ist man einmal oben, dann wieder einmal unten.
In diesem Buch findet der Leser lustig-tiefgreifende Gedichte über Hochgefühle und Abstürze aller Art.

Product Details

ISBN-13: 9783990480632
Publisher: novum publishing
Publication date: 08/03/2015
Pages: 78
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.16(d)
Language: German

About the Author

Der Autor Michael Johannes Mahringer wurde 1954 im oberösterreichischen Linz geboren und war als Beamter der oberösterreichischen Landesregierung im Bereich Staatsbürgerschaft und Personenstandswesen tätig. Im Jahr 2003 heiratete er seine Dorothea. Seit 1.9.2014 befindet er sich im Ruhestand.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews