Bericht zur Exkursion über optimal gestaltete und verbesserungswürdige Grünanlagen

Bericht zur Exkursion über optimal gestaltete und verbesserungswürdige Grünanlagen

by Dolores Stuttner
Bericht zur Exkursion über optimal gestaltete und verbesserungswürdige Grünanlagen

Bericht zur Exkursion über optimal gestaltete und verbesserungswürdige Grünanlagen

by Dolores Stuttner

eBook

$7.51 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau, Note: Sehr Gut, Technische Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Exkursion zur Landschaftsplanung und Gartenkunst wurden uns diverse Parks und Grünanlagen vorgestellt. Ihre Geschichte, die oftmals bis ins Mittelalter reicht, sowie die Vor- und Nachteile der verschiedenen Plätze wurden aufgezeigt und besprochen. Ich möchte in dieser Arbeit auf mehrere Grünanlagen und Plätze, welche mich besonders fasziniert haben näher eingehen. Weiters will ich auch ihre Vor- und Nachteile auf Landschaftsplanerischer Ebene genauer diskutieren.

Product Details

ISBN-13: 9783640495856
Publisher: GRIN Verlag GmbH
Publication date: 01/01/2009
Sold by: CIANDO
Format: eBook
Pages: 4
File size: 126 KB
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews