Überraschung in der Hochzeitsnacht

Überraschung in der Hochzeitsnacht

by Annie Burrows

NOOK Book(eBook)

$4.99 View All Available Formats & Editions

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Paris, Anfang des 19. Jahrhunderts: Wie kann die bezaubernde Heloise nur der Heirat mit einem grausamen französischen General entkommen? Spontan bittet sie in ihrer Not den attraktiven Engländer Charles Fawley, Earl of Walton, sie zu heiraten. Eine Vernunftehe, die ihr Leben rettet ? und seine Ehre, wurde er doch gerade von ihrer Schwester verschmäht. Doch schon in der Hochzeitsnacht scheint ihr Plan zu scheitern: Jäh wird Heloise von ungeahnt leidenschaftlichen Gefühlen für ihren frisch angetrauten Ehemann überrascht. Aber wird sie jemals in Charles? Armen die heiß ersehnte Erfüllung finden? Schließlich war von Liebe nie Rede …

Product Details

ISBN-13: 9783733764739
Publisher: CORA Verlag
Publication date: 04/01/2015
Series: Historical
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 256
File size: 797 KB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews