Besessen - eine Mordsidee

Besessen - eine Mordsidee

by Diana Salow

Paperback

$8.99
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Wednesday, February 27

Product Details

ISBN-13: 9781497305038
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 03/13/2014
Pages: 130
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.31(d)

About the Author

Ich bin in Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern) geboren und von der Stadt, mit ihren sieben Seen, und dem grandiosen Schweriner Schloss fasziniert. Neben meinem Tennissport lese und sehe ich ausschließlich Krimis. Da ich das große Glück habe, im Schweriner Schloss zu arbeiten, bin ich auf die Idee gekommen, selbst Krimis zu schreiben. "Süßer Schmerz - eine Mordsgeschichte" war mein Debüt-Krimi im Jahr 2013. Der Zuspruch von vielen Lesern, Freunden und Bekannten hat mich motiviert, ein weiteres Buch zu verfassen. Im März 2014 ist "Besessen - eine Mordsidee" erschienen.

Lassen Sie sich von meinen Büchern fesseln.

Ich wünsche Ihnen spannende Unterhaltung.

Herzlichst

Diana Salow

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews