Betrachtungen über die Grundlagen der Philosophie

Betrachtungen über die Grundlagen der Philosophie

Paperback

$7.38
Use Standard Shipping. For guaranteed delivery by December 24, use Express or Expedited Shipping.

Product Details

ISBN-13: 9781534753303
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 06/19/2016
Pages: 100
Product dimensions: 6.00(w) x 9.00(h) x 0.21(d)

About the Author

Geboren am 31. März 1596 in La Haye/Touraine; gestorben am 11. Februar 1650 in Stockholm.

René Descartes wurde in der Jesuitenschule La Flèche erzogen. Ab 1618 war er in Kriegsdiensten. Er lebte seit 1629 meist in den Niederlanden. 1649 folgte er einem Ruf der Königin Christine und lebte dann in Stockholm.

Quelle: dtv Lexikon

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews