Bevor ich sterbe will ich wissen warum ich lebte: Meine musikalische und spirituelle Reise

Bevor ich sterbe will ich wissen warum ich lebte: Meine musikalische und spirituelle Reise

by Angie Linas

Paperback

$20.95

Temporarily Out of Stock Online

Eligible for FREE SHIPPING

Overview

Bevor ich sterbe will ich wissen warum ich lebte: Meine musikalische und spirituelle Reise by Angie Linas

Die Autorin/Journalistin Angie Linas erzählt ihre Lebensgeschichte über Begegnungen mit berühmten Bands, Musikern und Schauspielern wie Bon Jovi, den Scorpions, David Cassidy, Julia Roberts etc. und wie sie es geschafft hat, ihren Traum nach Amerika auszuwandern, zu erfüllen. Dieses Buch beinhaltet ebenso exklusive Photos/Interviews über den Glauben der Stars.
Manchmal passieren Dinge im Leben, die kann man sich nicht erklären. Sie passieren eben einfach. Du triffst z.B. einen Menschen, rein zufällig und dein ganzes Leben verändert sich danach. Du fragst Dich: Warum habe ich gerade diesen Menschen geheiratet und niemanden anders? Und wieso hat unsere Ehe nicht funktioniert? Wieso das Alles! Warum habe ich gerade diesen und keinen anderen Beruf erlernt? Als Kind fragte ich mich sogar, wieso ich gerade in Deutschland und nicht in Amerika oder sonst wo geboren bin? Was ist der Sinn meines Daseins? Weshalb lebe gerade ICH? Was soll ich auf diesem Planeten Erde? Gibt es noch weitere Planeten, Galaxien? Leben dort auch Wesen? Gibt es so etwas wie GOTT überhaupt? Fragen über Fragen quälten mich als kleines Mädchen. Ich wollte den Sinn MEINES Lebens verstehen. Mittlerweile denke ich, dass mein bisheriges Leben eine Vorbereitung dafür war, dieses Buch zu schreiben. Denn ohne meine Erfahrungen und Erlebnisse, die ich nun mit Euch teile, gäbe es dieses Buch nicht.
Dieses Buch ist für Menschen, die
- den Sinn des Lebens suchen
- sich positiv verändern möchten
- intuitiv wissen, Alles ist Möglich
- ihre Träume leben möchten
- und für alle, die Musik lieben ganz besonders die von Bon Jovi und den Scorpions
Heute weiß ich, dass, wenn man sich im Fluss befindet, Energien freigesetzt werden, die uns auf schicksalhafte Weise in die gewünschte Richtung lenken.

Product Details

ISBN-13: 9781530409464
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 05/30/2016
Pages: 106
Product dimensions: 8.50(w) x 11.00(h) x 0.28(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews