Bezwungen von deiner Leidenschaft

Bezwungen von deiner Leidenschaft

Bezwungen von deiner Leidenschaft

Bezwungen von deiner Leidenschaft

eBook1. Aufl. 2018 (1. Aufl. 2018)

$5.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Ein verführerisches Spiel

Als der skrupellose Comte de Valigny die Hand seiner Tochter Camille als Einsatz in einem Kartenspiel anbietet, ist selbst der mit allen Wassern gewaschene Lebemann Kieran Rothewell erschüttert. Wie kann der Comte nur so herzlos sein? Kieran setzt alles daran, das Spiel - und damit die Lady - zu gewinnen, um sie vor ihrem Vater und den anderen Lüstlingen am Tisch zu bewahren. Doch bei Camilles attraktivem Anblick hat auch Kieran bald nur noch eines im Sinn: sie zu verführen ...

Weitere historische Liebesromane aus der Neville-Family-Reihe als eBook bei beHEARTBEAT: "Entflammt von deiner Liebe" und "Verloren in deiner Sehnsucht".

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Product Details

ISBN-13: 9783732557813
Publisher: beHEARTBEAT
Publication date: 06/12/2018
Series: Neville Family , #3
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 479
File size: 2 MB
Age Range: 16 - 18 Years
Language: German

About the Author

Liz Carlyles große Leidenschaft gilt dem England des 19. Jahrhunderts, den rauschenden Bällen und den festlich gewandeten Damen. Auf ihren zahlreichen Reisen nach England hat die Autorin ihr Korsett und ihre Tanzschuhe stets im Gepäck - auf eine Einladung zu einem Ball wartet sie allerdings immer noch. Dafür kennt sie mittlerweile so ziemlich jede dunkle Gasse und jedes zweifelhafte Wirtshaus in London. Liz Carlyle lebt mit ihrem Ehemann und mehreren Katzen in North Carolina, USA.



From the B&N Reads Blog

Customer Reviews