Biertrinker sind verdächtig

Biertrinker sind verdächtig

by Angelika Godau

NOOK Book(eBook)

$7.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Product Details

ISBN-13: 9783946686637
Publisher: SWB Media Publishing
Publication date: 07/20/2017
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 286
File size: 1 MB

About the Author

Angelika Godau wurde zufällig, wie sie betont, in Bayern geboren, verbrachte aber die ersten zehn Lebensjahre im schönen Detmold. Schon ganz früh entdeckte sie ihr Talent, sich schriftlich auszudrücken. Bereits im jungen Alter von neun Jahren wurde ihr erster Artikel über eine Zirkusprinzessin in der Zeitung veröffentlicht. Kein Wunder, dass sie zuerst einmal Journalistin wurde und für verschiedene Tageszeitungen in Deutschland tätig war. Später studierte sie Psychologie und arbeitete als Therapeutin.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews