Bis der Tod kam: preview JOY beautiful Flash of GODS

Bis der Tod kam: preview JOY beautiful Flash of GODS

by carla egerer

NOOK Book(eBook)

$6.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Bis der Tod kam. Die junge Wissenschaftlerin Antje lebt im Krieg in Berlin. Eine alte Frau schreibt Gedichte die sie der jungen Wissenschaftlerin Antje an der Wohnungtür anbietet. Mehrere sonderbare Begebenheiten häufen sich. Dr.Heder entwickelt Beschichtungssträger und neue Legierungssubstanzen. Der erste Werbestratege der Nation bedient sich der neuen Technik. ... Nach dem Gesetz der trägen Masse konnte Conrad sich den leicht aufwallenden Fanatismus erklären. Antje deliriert über die Quantenstufe auf der absolute Anarchie herrscht und zitiert Balzac.

Product Details

ISBN-13: 9783738059731
Publisher: neobooks
Publication date: 02/18/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 38
File size: 613 KB

About the Author

carla egerer schrieb misteriöse Kurzgeschichten. und sci fi romane. sie ist künstlerin, autorin und filmemacherin von dokumentarfilmen und kurzfilmen . sie lebte 10 jahre in barcelona. einige jahre im biotop niederbayern. sie ging in berlin zur schule. studierte in berlin fotografie am lettehaus. besuchte kurze zeit in münchen die filmhochschule. arbeitete an einem privaten TV sender in barcelona.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews