Black Knights Inc. - Im Bann der Gefahr

Black Knights Inc. - Im Bann der Gefahr

by Julie Ann Walker, Michaela Link

NOOK Book1. Aufl. 2017 (eBook - 1. Aufl. 2017)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Black Knights Inc.: Nach außen hin ein High-End-Motorradladen - in Wirklichkeit eine Elitespezialeinheit der Regierung, die für die riskantesten und geheimsten Einsätze gerufen wird ... Bryan McMillian hat den Frauen abgeschworen! Der ehemalige FBI-Agent ist Mitglied der Black Knights Inc. und hat überhaupt kein Interesse daran, sich mit oberflächlichen Mädels abzugeben. Umso lästiger ist es ihm, als sich Delilah Fairchild an ihn wendet. Delilah schwärmt zwar schon lange für ihn, doch dieses Mal ist ein Notfall: Ihr Onkel ist spurlos verschwunden, und nur noch Bryan kann ihr helfen, ihn lebend wiederzufinden. Gemeinsam gehen beide auf Spurensuche, aber schnell gerät Delilah zwischen die Fronten. Ihr Leben ist in Gefahr - und während sich Bryan zu ihrer Rettung aufmacht, muss er bald erkennen, wie sehr Delilah schon längst sein berührt hat ...

Product Details

ISBN-13: 9783736305090
Publisher: LYX.digital
Publication date: 01/05/2017
Series: Black Knights Inc. Series , #6
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 416
File size: 2 MB
Age Range: 16 - 18 Years

About the Author

Julie Ann Walker wurde in Tulsa, Oklahoma geboren, und ist seit ihrer Kindheit (ihre Mutter meldete sie in einem Buchclub an, da konnte Julie kaum lesen) eine begeisterte Leserin. Nachdem sie in ihrer Highschool-Zeit mehrere Schreibwettbewerbe gewann, studierte und unterrichtete sie Mathematik, bis ein zufälliges Ereignis sie wieder zum Schreiben bewegte. Heute lebt sie mit ihrem Mann in Chicago. Weitere Informationen unter: www.julieannwalker.com

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews