Blutiges Afrika - Fremdenlegion re im Deutschen Afrika Korps

Blutiges Afrika - Fremdenlegion re im Deutschen Afrika Korps

by Wolfgang Wallenda

Paperback

$15.90
Want it by Monday, November 19 Order now and choose Expedited Shipping during checkout.

Product Details

ISBN-13: 9783735770813
Publisher: Books on Demand
Publication date: 10/07/2014
Pages: 122
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x 0.29(d)

About the Author

Bereits der Debütroman von Wolfgang Wallenda, "Die Frontsoldaten von Monte Cassino" wurde ein internationaler Erfolg. Nach rund 40 Romanheften unterschiedlicher Genres, die der Autor für zwei große deutsche Verlage schrieb, veröffentlichte er zwei Kinderbücher. (Die Traumpiraten / Einbrecherjagd in den Ferien) Mit einer perfekten Mixtur aus Humor und Spannung behandelt er in seiner Komödie: "Schneespuren gibt es nicht!" brisante Themen wie Migration, Rassismus und Homosexualität. Auf einzigartige Weise wird dies in der erfolgreichen Krimi-Reihe: "Soko: weiß-blau-rosa" mit dem brummbärig-gewitzten Oberkommissar Gschwendtner und dessen Team fortgesetzt. 2014 erschienen: Soko: weiß-blau-rosa und der Wessobrunner Hexenfluch und Soko: weiß-blau-rosa Fränkisches Blut Schwierige Zeitgeschichte behandelt er informativ in den Büchern: "Landser in den Trümmern von Budapest" und "Scharfschützeneinsatz in Woronesch" Der Autor:"Der Zweite Weltkrieg war eines der dunkelsten Kapitel der Menschheit. Es darf nie wieder einen Holocaust oder Genozid, wie z.B. in Ruanda, geben."

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews