Caesar und Calpurnia: Roman

Caesar und Calpurnia: Roman

by Andrew Johnston

NOOK Book(eBook)

$5.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Caesar und Calpurnia: Roman by Andrew Johnston

Die eine ist mit dem mächtigsten Mann Roms verheiratet: Calpurnia, Caesars Frau. Die andere ist seine Geliebte: Kleopatra, Ägyptens Königin. Als Kleopatra in Rom erscheint, muss nicht nur Calpurnia um ihren Ehemann bangen, denn die schöne Kleopatra verfolgt ihre Ziele mit eisernem Blick. Da erfährt Calpurnia, dass man plant, ihren Mann zu ermorden ...Ein spannender historischer Roman um Intrigen, Liebe und Leidenschaft, der einen ganz neuen Blick auf die berühmtesten Ereignisse der römischen Geschichte wirft.(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Product Details

ISBN-13: 9783105611395
Publisher: FISCHER Digital
Publication date: 07/15/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 352
File size: 878 KB

About the Author

Andrew Johnston wurde als Sohn einer deutschen Mutter und eines schottischen Vaters geboren und wuchs in Berlin auf. Er studierte Geschichte und Anglistik in Berlin und Neuengland und arbeitet heute als Literaturwissenschaftler.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews