Cajon-Kurs fuer klein & gross: Begleitbuch zum Cajon-Kurs von Daniel Schwenger

Cajon-Kurs fuer klein & gross: Begleitbuch zum Cajon-Kurs von Daniel Schwenger

by Daniel Schwenger

Paperback

$30.00
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Wednesday, January 23

Product Details

ISBN-13: 9781542929554
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 02/03/2017
Series: Cajon-Kurs fuer klein & gross , #1
Pages: 90
Product dimensions: 8.50(w) x 11.00(h) x 0.19(d)

About the Author

Biografie
Geboren im Januar 1982 in Mutlangen, aufgewachsen in Plüderhausen (Nähe Stuttgart). Daniel begann mit dem Schlagzeugspielen im Alter von 10 Jahren an der Jugendmusikschule Schorndorf bei Peter Kumpf. Im Alter von 22 Jahren begann er seine professionelle Karriere mit seiner Ausbildung am Drummer's Focus Stuttgart bei Andy Witte und im Popkurs Hamburg bei Jost Nickel und Professor Curt Cress. Seit 2004 betreibt Daniel seine eigene Schlagzeug- und Percussionschule ‚funky beat' in Plüderhausen, wo er seitdem mehr als hundert Schüler unterrichtet hat und noch immer tut. Daniel begleitete live unter anderem die Bands Normal Generation?, Gracetown und The Union. Er war mit den Singer/Songwritern Sefora Nelson, Andreas Volz, Christoph Zehendner und Gaetan Roy unterwegs. Außerdem mit den Gospelchören Chorlight, Chocolate, Concertare, Celebration, den Vindonissa Singers aus der Schweiz und der Gospelsängerin Theresa Burnette.
Im Februar 2012 erscheint mit 'Cajon Workshop für Anfänger, Band 1' sein erstes eBook. Im gleichen Jahr erscheint auch noch das Folgewerk 'Cajon Workshop für Anfänger, Band 2'. Im Februar 2015 erscheint sein erstes Schlagzeugbuch '40 LESSONS TO GET FUNKY' - Dein erstes Schlagzeugjahr. Erschienen bei Amazon als Buch, sowie eBook (Kindle Format).

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews