CAKE - Die Liebe von Casey und Jake

CAKE - Die Liebe von Casey und Jake

CAKE - Die Liebe von Casey und Jake

CAKE - Die Liebe von Casey und Jake

eBook1. Aufl. 2018 (1. Aufl. 2018)

$11.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Der perfekte Schmöker für den Herbst - eine herzzerreißende Rockstar-Romance, erzählt auf mehr als 600 Seiten!


Er ist ein gefeierter Rockstar - und ein verschlossener Einzelgänger. Von einem schrecklichen Verbrechen in seiner Kindheit traumatisiert arbeitet Jake McKallister wie besessen an seiner Musikkarriere. Denn Musik ist das Einzige, was ihn die Vergangenheit vergessen lässt. Als er auf der Hochzeit seines Bruders Casey Caldwell kennenlernt, funkt es augenblicklich zwischen ihnen, und das, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Casey ist fröhlich, laut und aufgeschlossen - und kann keinen einzigen geraden Ton halten. Doch bald muss Jake einsehen, dass sie vielleicht die Einzige ist, die es schaffen kann, ihn ein für alle Mal von seinen Dämonen zu befreien ...


"Die Bilder, die die Autorin mit ihren Worten heraufbeschwört, sind emotional und herzzerreißend. Es geht um die Macht der Liebe, aber auch darum, wie wichtig Familie ist." Smexy Books


Product Details

ISBN-13: 9783736309326
Publisher: LYX.digital
Publication date: 09/06/2018
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 610
File size: 3 MB
Age Range: 16 - 18 Years
Language: German

About the Author

J. Bengtsson lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Südkalifornien. Sie begann, CAKE zum Spaß zu schreiben, nachdem sie eine richtig schlechte Rockstar-Romance gelesen hatte. Niemals hätte sie gedacht, dass der Roman zu einem solchen Hit werden könnte.

From the B&N Reads Blog

Customer Reviews