Chakren fühlen, ausgleichen und anregen: Seelenschamanische Energiearbeit

Chakren fühlen, ausgleichen und anregen: Seelenschamanische Energiearbeit

by Reinhard Stengel

NOOK Book(eBook)

$7.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

Chakras, die Energiezentren des Körpers, sind die 'Schaltstellen' zwischen geistiger und körperlicher Ebene. Über ihre gezielte Beeinflussung können seelische Leiden, die sich körperlich manifestiert haben, gelöst und geheilt werden. Sie wahrzunehmen, und zu erkennen, wo Störungen vorliegen, ist eine zentrale Diagnosetechnik in der energetischen Medizin. Der Leser erfährt hier alles über die einzelnen Chakras, welche Blockade sich wie auswirkt und wie sie behandelt werden kann.

Product Details

ISBN-13: 9783843460972
Publisher: Schirner Verlag
Publication date: 12/09/2013
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 96
File size: 906 KB

About the Author

Reinhard Stengel, der 'Rainbowman', wurde in Wien geboren und wuchs am Bodensee auf. Schon als Kind entdeckte er seine übersinnlichen Fähigkeiten. Er war lange im Management tätig. 1986 lernte er den indianischen Schamanismus kennen, er entschied sich aber erst 2004, seinen Beruf aufzugeben und als Heiler und Schamane zu wirken. Heute ist er erfolgreicher Vortragsredner und Trainer, der deutschlandweit die Säle füllt. Seine Erfolge in der Behandlung psychischer und physischer Störungen sprechen für ihn.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews