Chaos auf Twiste: - eine Reisenovelle einer Familie am Twistesee

Chaos auf Twiste: - eine Reisenovelle einer Familie am Twistesee

by Tobias Schindegger
Chaos auf Twiste: - eine Reisenovelle einer Familie am Twistesee

Chaos auf Twiste: - eine Reisenovelle einer Familie am Twistesee

by Tobias Schindegger

Paperback

$9.88 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

Familienurlaub - ein wahnsinniges Unterfangen! "Hurra, wir fahren in den Urlaub!" Zumindest war diese Begeisterung die erste Reaktion meiner Familie. Aber Familienurlaub ist ein heikles Thema. Die Erwartungshaltungen und die inneren Ansprüche sind sehr hoch. Die Schwierigkeiten begannen bereits bei der Entscheidungsfindung. Ich wünsche mir im Urlaub zu wandern und viel Ruhe. Ach ja ... und lecker Essen und Zeit für Zärtlichkeit mit der holden Gattin. Und selbstverständlich spaßige Unternehmungen mit der Familie. Meine Frau und meine Kinder wollen ans Meer. Die drei Jungs wollen Action und Computerspielen. Meine Frau möchte joggen, ihr Buch lesen und entspannen. Sie bemerken bereits das Konfliktpotential? - Sehr gut. Fangen wir an... :-)

Product Details

ISBN-13: 9781530622795
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 03/18/2016
Pages: 44
Product dimensions: 6.00(w) x 9.00(h) x 0.11(d)
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews