Commodity-Marketing der Stromversorger: Eine Analyse erfolgreicher Wettbewerber

Commodity-Marketing der Stromversorger: Eine Analyse erfolgreicher Wettbewerber

by Heiko Schmolke

Paperback

$65.99
Want it by Monday, November 26 Order now and choose Expedited Shipping during checkout.

Product Details

ISBN-13: 9783954850341
Publisher: Igel Verlag GmbH
Publication date: 04/16/2014
Pages: 104
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x 0.22(d)

About the Author

Heiko Schmolke, B.Sc., wurde 1980 in Gera geboren. Er studierte Physik an der Humboldt Universität zu Berlin und Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität in Berlin. Der Autor war vor Beginn seines Studiums als Business Administrator und später als Marketing Coordinator bei der deutschen Tochtergesellschaft eines großen österreichischen Energieversorgers tätig. Dort hat er das Marketing sowie Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations maßgeblich beeinflusst und gestaltet. Seine Erfahrung aus dieser Zeit prägte anschließend seine akademische Auseinandersetzung zu Themen des Commodity Marketing.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews