Déjà-vu mit Pocahontas - Literatur-Quickie: Band 36

Déjà-vu mit Pocahontas - Literatur-Quickie: Band 36

by Michael Stavaric

NOOK Book(eBook)

$2.69

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut. Denken Sie auch an eine schöne Amazone, Urwald, einen Wasserfall, eine Liebe à la Disney? Falsch gedacht. Stavaric präsentiert seine ganz eigene Pocahontas und lässt sie wie in einem Roadmovie auf Gleisen mit der deutschen Bahn von Nürnberg nach Freudenstadt fahren. Dabei steigt sie ins Abteil ihres ungewöhnlichen Reisebegleiters. Vielleicht doch eine Liebesgeschichte? Der Literatur-Quickie - das schnelle Lesevergnügen für Zwischendurch von Deutschlands besten Autorinnen und Autoren. Jetzt als eBook: 'Déjà-vu mit Pocahontas' von Michael Stavaric. dotbooks - der eBook-Verlag.

Michael Stavaric wurde 1972 in Brünn geboren. Er lebt als freier Schriftsteller und Übersetzer in Wien und erhielt zahlreiche Stipendien und Auszeichnungen. Von Michael Stavaric erschien bei dotbooks die Kurzgeschichte 'Déjà-vu mit Pocahontas'.

Product Details

ISBN-13: 9783955201937
Publisher: dotbooks GmbH
Publication date: 01/01/2013
Sold by: CIANDO
Format: NOOK Book
Pages: 34
File size: 310 KB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews