Daran - Aus der Asche

Daran - Aus der Asche

by Xenia Melzer

Paperback(Translation ed.)

$15.29 $16.99 Save 10% Current price is $15.29, Original price is $16.99. You Save 10%.
View All Available Formats & Editions
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Thursday, June 27

Overview

Band 4 des »Gods of War« Fantasy-Epos

Obwohl einige Kämpfe siegreich endeten, bleiben den Kriegsgöttern Ruhe und Frieden verwehrt. Stattdessen müssen sie sich mit der manchmal schrecklichen und Angst einflößenden Natur ihrer Kräfte auseinandersetzen –– und den Auswirkungen, die diese Kräfte auf die Menschen, die sie lieben, haben.

Nach dem Feldzug in Ummana kehren die Götter ins Tal zurück und haben endlich alle Emeris um sich versammelt. Sic ist der achte Emeris, der sich Renaldo und Canubis in ihrem Krieg gegen die Gute Mutter anschließt. Dennoch müssen sie noch darauf warten, dass ihre Kräfte sich ganz manifestieren und vor ihnen liegen noch viele Prüfungen.

Erst als eine Tragödie Aegid, Kalad und Daran trifft, lernt Sic das wahre Ausmaß seiner Kräfte als Luksari kennen. Was er tut, wird Daran für immer verändern – und ihm ein Trauma bescheren, das ihn an seiner Beziehung zu Aegid und Kalad zweifeln lässt. Daran muss seine Hingabe zu seinen Liebhabern und seine neue Stellung unter ihnen durch Blut und Gewalt festigen.

Auch wenn sich Renaldos und Castos Beziehung gebessert hat, haben sie doch immer wieder Probleme, die sich als gefährlicher herausstellen könnten, als sie denken – denn die Gute Mutter plant bereits ihren nächsten Schachzug.

Product Details

ISBN-13: 9781644053935
Publisher: Dreamspinner Press
Publication date: 02/26/2019
Series: Gods of War , #4
Edition description: Translation ed.
Pages: 260
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x 0.59(d)

About the Author

Xenia Melzer wurde in einem kleinen Dorf im Süden von Bayern geboren und wuchs auch dort auf. Als echter Chocoholic sucht sie immer nach der perfekten Schokolade. Bis jetzt hat sie ungefähr ein Dutzend bemerkenswerte gefunden. Obwohl sie praktisch in den Bergen lebt, hat sie nie verstanden, warum so viele Menschen Wintersport erstrebenswert finden. Dabei geht es weder um Schokolade noch um Pferde und zudem ist es kalt, was für einen Sinn macht so ein Sport also? Sie mag kein Bier und war noch nie auf dem Oktoberfest, das ja auch nicht für seine hervorragende Schokolade bekannt ist.

Obwohl sie meistens über verschiedenste Geschichten nachdenkt, hat Xenia es mit überraschend guten Noten durch Gymnasium und Uni geschafft. Gleich nach dem Abitur hat sie ihre wahre Liebe getroffen und festgestellt, dass auch die Realität ziemlich gute Liebesgeschichten schreiben kann.

Nachdem sie ihr erstes Kind bekommen hatte, begann sie die Geschichten in ihrem Kopf aufzuschreiben, auch um den Stress des Jungmutterdaseins zu bekämpfen. Wie sich herausstellte, hat sich das Mittel gegen den Stress in eine Quelle desselben verwandelt, allerdings eine positive.

Wenn sie nicht gerade schreibt, übersetzt Xenia die Manuskripte anderer Autoren ins Deutsche, geht reiten und laufen, verbringt Zeit mit ihren Kindern und geht mit ihrem Ehemann tanzen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews