Das Andere Land: Das sonderbare Haus

Das Andere Land: Das sonderbare Haus

by Anne Rose Thon

NOOK Book(eBook)

$2.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783847691075
Publisher: neobooks
Publication date: 06/19/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 107
File size: 675 KB

About the Author

Anne Rose Thon geboren 1962 in Köln, verbrachte ihre Kindheit in Dormagen-Hackenbroich und besuchte dort auch Grund- und Hauptschule. Sie hat viele Arten von Jobs gehabt, ist Mutter von drei tollen Kindern. Die Muße zum Schreiben hat sich schon früh in ihrer Kindheit entwickelt und vor einigen Jahren dann noch die Kunst der Ölmalerei. Dem Schreiben ist sie aber treu geblieben und kann es sich nicht mehr wegdenken. - Bin ein Mensch, der die Melodie der Zeit liebt.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews