Das Bankett der Witwenmacher - Der Kiez-Schnüffler

Das Bankett der Witwenmacher - Der Kiez-Schnüffler

by Hartmut W. H. Köhler

NOOK Book(eBook)

$2.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9789963536146
Publisher: bookshouse
Publication date: 02/24/2017
Series: Der Kiez-Schnüffler , #2
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 241
File size: 1 MB

About the Author

Hartmut W. H. Köhler wurde 1966 in Hildesheim geboren und ist in der niedersächsischen Kleinstadt Sarstedt aufgewachsen. Er arbeitet seit 2002 im Projektmanagement für Luftfahrtforschungsprojekte. Seit 2005 konnte er einige Kurzgeschichten veröffentlichen und gab zwei Anthologien heraus. Bei bookshouse erschienen seine Romane "Die Welt will betrogen sein" und "Die Antonia-Akte". Neue Projekte sind in Arbeit.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews