Das befreite Herz: Von der Wohltat des emotionalen Aufräumens

Das befreite Herz: Von der Wohltat des emotionalen Aufräumens

by Safi Nidiaye

NOOK Book(eBook)

$9.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Die Autorin erklärt in einfachen Schritten, wie wir Fremdgefühle loslassen können und frei werden. Die Autorin erklärt in einfachen Schritten, wie wir Fremdgefühle loslassen können und frei werden. Nichts beeinflusst unser Leben so sehr wie die Macht der Gefühle. Aber ein Großteil der Emotionen, die uns beherrschen, sind gar nicht unsere eigenen. Wir haben sie häufig unbewusst übernommen oder uns fälschlicherweise mit ihnen identifiziert. Auf sehr einfache und direkte Weise hilft dieses Buch, die hinter den jeweils aktuellen Lebensproblemen verborgenen verdrängten Emotionen im Körper aufzuspüren, sie sich bewusst zu machen und sein Herz für sie zu öffnen.

Product Details

ISBN-13: 9783843703451
Publisher: Ullstein Ebooks
Publication date: 09/28/2012
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 256
File size: 2 MB

About the Author

Safi Nidiaye war ursprünglich Journalistin und wurde durch ihre Arbeit als Medium eine der bekanntesten spirituellen Lehrerinnen im deutschsprachigen Raum. Im Mittelpunkt ihrer zahlreichen Seminare steht die Beschäftigung mit dem Höheren Selbst und die "körperzentrierte Herzensarbeit" – eine Methode, um "vom Kopf ins Herz zu kommen".

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews