Das Dschungelbuch

Das Dschungelbuch

by Rudyard Kipling

NOOK Book(eBook)

$0.58
View All Available Formats & Editions

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

Es ist die bezaubernde und abenteuerreiche Geschichte des Findelkinds Mowgli, das bei Tieren im indischen Dschungel heranwächst im Spannungsfeld und Kampf mit den Kräften der Natur, den Menschen und Tieren. Zum unbestrittenen Kanon der Weltliteratur gehört dieser Entwicklungsroman eines Ausnahmekünstlers mit anhaltendem und vielfältigem Einfluss auf den lesenden Menschen und die Literaturgeschichte – bis heute. Spannend und unterhaltend, vielschichtig und tiefgründig, informativ und faszinierend sind die E-Books großer Schriftsteller, Philosophen und Autoren der einzigartigen Reihe "Weltliteratur erleben!".

Product Details

ISBN-13: 9783961300723
Publisher: apebook Verlag
Publication date: 01/01/2017
Sold by: CIANDO
Format: NOOK Book
File size: 959 KB

About the Author

Rudyard Kipling wurde 1865 in Bombay geboren. Die Internatszeit in England erlebte er als Gefängnis, nur in Indien konnte er damals glücklich sein. 1907 wurde er als bis heute jüngster Autor mit dem Literatur-Nobelpreis ausgezeichnet. 1936 starb er nach vielen Reisen und Büchern in London.

Table of Contents

Moglis Brüder Jagdgesang des Sioni-Rudels Kaas Jagdtanz Wanderlied des Affenvolkes "Tiger – Tiger!" Moglis Siegeslied Die weiße Robbe Lukannon Rikki-Tikki-Tavi Darsies Siegesgesang Toomai, der Liebling der Elefanten Schiwa und die Heuschrecke

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews