Das einzig glückliche Ende einer Liebesgeschichte ist ein Unfall: Roman

Das einzig glückliche Ende einer Liebesgeschichte ist ein Unfall: Roman

by Joao Paulo Cuenca, Michael Kegler

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$12.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783940666369
Publisher: A1 Verlag
Publication date: 12/21/2012
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 144
File size: 4 MB

About the Author

Joao Paulo Cuenca wurde 1978 in Rio de Janeiro geboren und veröffentlichte 2003 sein erstes Buch "Corpo Presente". 2007 erschien sein zweiter, sehr erfolgreicher Roman "O Dia Mastroianni", 2011 schrieb er das Theaterstück "Terror". Das renommierte Literaturmagazin "Granta" wählte ihn im Juli 2012 auf die Liste der 20 besten jungen braslianischen Autoren.

Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit arbeitete er bis 2010 als Journalist und Kolumnist für verschiedene brasilianische Medien, unter anderem für das Magazin der Tageszeitung "O Globo". Einer seiner längeren Auslandsaufenthalte führte ihn u.a. nach Tokio. Joao Paulo Cuenca lebt in Rio de Janeiro.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews