Das Ende der Galápagos-Affäre

Das Ende der Galápagos-Affäre

by Marcus Fedor Straub

Paperback

$25.99
View All Available Formats & Editions
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Wednesday, November 21

Product Details

ISBN-13: 9783746977522
Publisher: tredition
Publication date: 09/28/2018
Pages: 390
Product dimensions: 6.69(w) x 9.61(h) x 0.80(d)

About the Author

Marcus Fedor Straub, geboren am 12. Mai 1968 in Stuttgart, besitzt einen französischen Hochschulabschluss als „Ingénieur Chimiste" und einen spanischen „Master-Titel in Experimenteller Organischer Chemie". In den Jahren 1993 und 1994 arbeitete er als Naturführer im Galápagos-Nationalpark. Dort begann seine Leidenschaft für diese außergewöhnliche Inselwelt und deren menschlicher Besiedelungsgeschichte, mit besonderem Fokus auf der sogenannten „Galápagos-Affäre". Heute lebt der Autor in der Nähe von Baden-Baden, ist verheiratet und hat eine Tochter. Seit einigen Jahren ist er in der Zulassungsabteilung eines pharmazeutischen Unternehmens beschäftigt.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews