Das Ende der Sicherheit: Warum die Polizei uns nicht mehr schützen kann

Das Ende der Sicherheit: Warum die Polizei uns nicht mehr schützen kann

by Franz Solms-Laubach

NOOK BookGerman-language Edition (eBook - German-language Edition)

$18.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783426422007
Publisher: Droemer eBook
Publication date: 08/18/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 256
File size: 695 KB

About the Author

Franz Solms-Laubach, geboren 1971, ist Parlamentskorrespondent der "Bild"-Zeitung und dort zuständig für das Thema Innere Sicherheit. Er studierte in Großbritannien Politik, Soziologie und Volkswirtschaft am Goldsmiths College der University of London und an der University of Sussex in Brighton. Seine Doktorarbeit befasste sich mit Friedrich Nietzsches Einfluss auf die Soziologie in Deutschland und Österreich. Vor seiner Tätigkeit für die "Bild" arbeitete Solms-Laubach für das Politik-Ressort der Tageszeitung "Die Welt". Seit Jahren beschäftigt er sich intensiv mit der Situation der Polizei in Deutschland und mit Fragen der öffentlichen Sicherheit. Als Kind wollte er Polizist werden.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews