Das Erbe der Apheristen

Das Erbe der Apheristen

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$5.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Der Tag der Entscheidung ist nah. Nachdem die einstigen Verschwörer Calaspias enttarnt sind, scheint sich die Lage im Land allmählich zu beruhigen. Doch der Schein trügt: Nebelhafte Wandler ziehen durchs Land und richten Unheil an. Ein geheimnisvoller maskierter Kultist schart immer mehr Menschen um sich, die sich dem Wahnsinn anschließen wollen. Als Bryn Bellyset auf ein seltenes Buch stößt, wird ihm klar, warum nur er Calaspia davor bewahren kann, vollständig dem Wahnsinn zu verfallen. Doch um dies zu vollbringen, muss er das legendäre Schwert Magnarion finden – und die Zeit läuft ihm davon. Der dritte und letzte Band der Fantasy-Saga von den Guptara-Zwillingen.

Product Details

ISBN-13: 9783688107612
Publisher: Rowohlt Repertoire
Publication date: 12/15/2017
Series: Calaspia , #3
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 786
File size: 2 MB
Age Range: 12 Years

About the Author

Von der Schule gelangweilt, erschaffen die Zwillingsbrüder Suresh und Jyoti Guptara die Fantasy-Welt Calaspia und verfassen mit elf Jahren ihr erstes Buch dazu. Als sie Teenager sind, entwickeln sich ihre Ideen weiter und werden zu einer komplexen Saga. Ihr Debütroman "The Conspiracy of Calaspia" erscheint 2006 zunächst in Indien, stürmt dort die Bestsellerliste und wird von Presse und Publikum gelobt. Suresh und Jyoti Guptara wurden am 22.11.1988 als Kinder eines indischen Vaters und einer britischen Mutter in England geboren. Heute wohnen sie in der Schweiz, wo sie auch Deutsch lernten. Von der Schule gelangweilt, erschaffen die Zwillingsbrüder Suresh und Jyoti Guptara die Fantasy-Welt Calaspia und verfassen mit elf Jahren ihr erstes Buch dazu. Als sie Teenager sind, entwickeln sich ihre Ideen weiter und werden zu einer komplexen Saga. Ihr Debütroman "The Conspiracy of Calaspia" erscheint 2006 zunächst in Indien, stürmt dort die Bestsellerliste und wird von Presse und Publikum gelobt. Suresh und Jyoti Guptara wurden am 22.11.1988 als Kinder eines indischen Vaters und einer britischen Mutter in England geboren. Heute wohnen sie in der Schweiz, wo sie auch Deutsch lernten.

Customer Reviews