Das Erbe der Attaner: Roman

Das Erbe der Attaner: Roman

by Walter Brodowsky

NOOK Book1., Auflage (eBook - 1., Auflage)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783864609411
Publisher: Pro Business
Publication date: 06/08/2017
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 576
File size: 1 MB

About the Author

Der Autor, Jahrgang 1956, absolvierte nach Abschluss der Realschule eine Lehre als Fernmeldetechniker und erlangte danach über den zweiten Bildungsweg die Fachoberschulreife. In einem europaweit führenden Unternehmen der Telekommunikations- und Nachrichtentechnik arbeitete er insgesamt 43 Jahre in mehreren Funktionen u.a. als Fernmeldetechniker, Technischer Kundenberater, bis hin zum Projektleiter, Key-Account Manager, Produktmanager und Senior Expert Sales. Walter Brodowsky: Seit Mitte 2014 hat sich bei mir beruflich durch die Aufnahme einer Teilzeitarbeit mein Freizeitanteil signifikant erhöht, so dass ich endlich meine lange gehegten Wünsche hinsichtlich des Schreibens von Romanen erfüllen kann. Der Science Fiction Roman "Das Erbe der Attaner" ist mein erster Roman, den ich als Buch veröffentliche. Das Thema zum Buch bewegt mich schon seit mehr als zwanzig Jahren unter dem Aspekt: "Was wäre, wenn ..." oder "könnte es nicht so gewesen sein" und hat jetzt endlich einen für mich sehr schönen persönlichen und würdigen Abschluss in dem gleichnamigen Roman gefunden. Derzeit ist eine Fortsetzung des Romans "Das Erbe der Attaner" in Vorbereitung und ich bin fest entschlossen, weitere Romane auch in anderen Genres meinem Erstlingsroman folgen zu lassen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews