Das Erbe der Macht - Band 8: Opfergang

Das Erbe der Macht - Band 8: Opfergang

by Andreas Suchanek, Nicole Böhm

NOOK Book(eBook)

$2.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783958342620
Publisher: Greenlight Press
Publication date: 05/15/2017
Series: Das Erbe der Macht , #8
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 150
File size: 835 KB
Age Range: 12 Years

About the Author

"Lern erst mal was Gescheites, Bub." Nein, das war nicht der erste Satz, den ich nach meiner Geburt hörte, das kam später. Geboren wurde ich am 21.03.1982 in Landau in der Pfalz. Gemäß übereinstimmenden Aussagen diverser Familienmitglieder wurde aufgrund der immensen und andauernden Lautstärke, die ich als winziger "Wonneproppen" an den Tag legte, ein Umtausch angemahnt. "Mamma, können wir ihn nicht zurückgeben und lieber einen Hund nehmen?" Glücklicherweise galt hier: Vom Umtausch ausgeschlossen. Es folgt also eine glückliche Kindheit und turbulente Jugend. Natürlich verrate ich hier keine weiteren Details, das würde zum einen den Spannungsbogen kaputtmachen, zum anderen bleibt dann nichts mehr für meine Memoiren übrig. ... Eine Übersicht: "Das Erbe der Macht" (Urban-Fantasy, eigene Serie) "Heliosphere 2265" (Space Opera, eigene Serie) "Ein MORDs-Team" (Jugendkrimi, eigene Serie)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews