Das feuchte Nachtgespenst

Das feuchte Nachtgespenst

by M. K. Bloemberg

Paperback

$6.92
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Thursday, August 22

Overview

Eine französische Grafschaft um das Jahr 1710. Das Frühlingsfest des Grafen Maximilien de St. Courchose ist in vollem Gange. Doch als die Sommersonne untergeht, munkelt man vom "feuchten Gespenst", das umhergehen soll. Die bezaubernde Adlige Adeline de Cazardieu erschaudert, als sie davon erfährt. Noch ahnt sie nicht, dass sie bereits vom Gespenst als nächstes Opfer ausgewählt wurde und warum es das "feuchte Nachtgespenst" genannt wird.

Derweil überzeugt der Bischof Armand die einfältige Baronin Geneviève de Verttois davon, dass er prädestiniert dafür ist, ihr die Beichte abzunehmen, denn sie hat Ehebruch begangen. Allerdings wundert sie sich bald über den Ablauf des privaten Gottesdienst, den er für sie in seinen Gemächern abhält.

Product Details

ISBN-13: 9781494913960
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 01/07/2014
Pages: 66
Product dimensions: 5.50(w) x 8.50(h) x 0.14(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews