ISBN-10:
1939602769
ISBN-13:
9781939602763
Pub. Date:
Publisher:
Das Geheimnis der Braut

Das Geheimnis der Braut

Paperback(German-language Edition)

$13.99
Choose Expedited Shipping at checkout for delivery by Thursday, October 21

Overview

Seitdem den ihm vorgesetzten Offizier auf der Halbinsel eine Kugel, die für ihn bestimmt war, getroffen hatte, fühlte sich James Moore, nun der Earl von Rutledge, verantwortlich für den jungen Sohn des toten Mannes und für die außergewöhnliche Mutter des Jungen, Carlotta Ennis. So sehr, dass er anbot, die lavendeläugige Schönheit zu heiraten. Obwohl ihre Ehe keine Liebesheirat war, bringt Carlottas verführerische Gegenwart James dazu, sich danach zu sehnen, sie wirklich zur Frau zu haben.

Obwohl sie den Earl nicht liebte, zwang ihre verzweifelte Situation sie dazu, seinen Antrag anzunehmen. Sie hatte keine Ahnung, wie sehr sie sich danach verzehren würde, mit ihm zusammen zu sein, und wie sie nach jeder Berührung hungern würde. Wäre sie des edlen Mannes, den sie geheiratet hatte, nur würdig. Könnte sie ihn nur davon abhalten, ihr dunkles Geheimnis zu erfahren


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9781939602763
Publisher: Harper & Appleton
Publication date: 10/02/2017
Series: Die Bräute von Bath , #3
Edition description: German-language Edition
Pages: 370
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.82(d)

Customer Reviews