Das geheimnisvolle Leben des Nicholas Benedict

Das geheimnisvolle Leben des Nicholas Benedict

NOOK Book(eBook)

$16.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Für Reynie, Kleber, Kate und Constance begannen die Abenteuer mit der Benedict-Gesellschaft, doch bevor diese Geheimgesellschaft in Aktion trat, gab es nur einen Jungen mit einer außerordentlichen Begabung: Sein Name war Nicholas Benedict.

Product Details

ISBN-13: 9783845801346
Publisher: arsEdition
Publication date: 10/03/2012
Series: Benedict Gesellschaft , #4
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 480
File size: 6 MB
Age Range: 10 Years

About the Author

Trenton Lee Stewart ist Dozent für kreatives Schreiben. Zu seinem ersten Kinderbuch hat ihn die Überzeugung inspiriert, dass Kinder zwar oft gesehen, aber selten gehört und immer unterschätzt werden. Stewart lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Arkansas.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews