ISBN-10:
8027313686
ISBN-13:
9788027313686
Pub. Date:
Publisher:
Das Gesetz der Vier

Das Gesetz der Vier

by Edgar Wallace

Paperback

$6.60
View All Available Formats & Editions
Choose Expedited Shipping at checkout for delivery by Thursday, September 30

Overview

Aus dem Buch: "Die Pause zwischen dem zweiten und dritten Akt war ungewöhnlich lang. Aber die drei Herren, die in einer der Logen saßen, waren in so harmonischer Stimmung, daß keiner es für notwendig hielt, Konversation zu machen. Das Theaterstück, das sie sich ansahen, war ein gewöhnliches Detektiv-und Verbrecherstück, und jeder von ihnen hatte das "Geheimnis" des Mordes schon enträtselt, bevor der Vorhang nach dem ersten Akt fiel. Alle drei hatten ohne große geistige Anstrengung die richtige Lösung gefunden." Edgar Wallace (1875-1932) war ein englischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. Er gehört zu den erfolgreichsten englischsprachigen Kriminalschriftstellern.


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9788027313686
Publisher: e-artnow
Publication date: 04/05/2018
Pages: 110
Product dimensions: 6.00(w) x 9.00(h) x 0.23(d)

About the Author

Richard Horatio Edgar Wallace (* 1. April 1875 in Greenwich, London; † 10. Februar 1932 in Hollywood, Kalifornien) war ein englischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. Wallace gehört zu den erfolgreichsten englischsprachigen Kriminalschriftstellern.

Customer Reviews