Das gigantische Genie: K teilt aus

Das gigantische Genie: K teilt aus

by Elisabeth Stier

NOOK Book(eBook)

$6.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Es wird eine womöglich fast reale Geschichte erzählt, die sich auf der Erde zuträgt. Ein Forscher, der ungesehene, neuartige Dinge erschafft, versucht sich, in völlig neuen Gedankengebäuden zurechtzufinden und diese Denkkanäle einem Anvertrauten zu vermitteln. Dabei stößt er auf das Problem die Sichtweite und Standbilder der bekannten Welt umzuwerfen und eine neue Welt begreiflich zu machen. Sein Glas ist immer halb voll, obwohl es leer zu sein scheint. Die Intension ist ihm im Blut und nichts kann ihn davon abhalten, das zu tun, was er denkt tun zu müssen. Das Abenteuer mit ihm hat bereits begonnen, irgendwo hier, in jedem Augenblick, nur sehen kann man es nicht, noch nicht.

Product Details

ISBN-13: 9783748275961
Publisher: tredition
Publication date: 08/08/2019
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 196
File size: 6 MB

About the Author

Elisabeth Stier, in Deutschland geboren, schreibt Krimis im modernen Stil. Mit Spannung werden mysteriöse Vorkommnisse gelöst. Dabei kommen kriminalistische Feinheiten und Humor nicht zu kurz. Ihre Bücher erscheinen im deutschsprachigen Raum und sind zusätzlich auch ein Augenschmaus.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews