Das große Reimmichl-Lesebuch: Hgerausgegeben und mit einem Lebensbild versehen von Paul Muigg

Das große Reimmichl-Lesebuch: Hgerausgegeben und mit einem Lebensbild versehen von Paul Muigg

by Reimmichl, Paul Muigg

NOOK Book(eBook)

$18.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783702235680
Publisher: Tyrolia
Publication date: 12/08/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 278
File size: 10 MB

About the Author

Sebastian Rieger, geb. 1867 in St. Veit im Defereggental, war katholischer Priester und Publizist. Als Schriftsteller kannte man ihn unter dem Namen Reimmichl. Seine Bekanntheit über die Landesgrenzen hinaus verdankte er in erster Linie seinen Büchern und seiner Tätigkeit als Journalist, Geschichtenschreiber und Chefredakteur des Tiroler Volksboten. Nach dem Ersten Weltkrieg wurde er zu dem heute noch von vielen geliebten und verehrten "Kalendermann" und Geschichtenerzähler. Er starb 86-jährig in Hall in Tirol.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews