Das Haus der Geschichten: Roman.

Das Haus der Geschichten: Roman.

by Thomas Franke

NOOK Book(eBook)

$14.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Das Haus der Geschichten: Roman. by Thomas Franke

Mit seinem Leihkater Poseidon lebt Marvin Heider in einer sanierungsbedürftigen Berliner Altbauwohnung. Dank eines unerwarteten Jobangebotes findet er sich plötzlich als Gehilfe eines geheimnisvollen alten Buchhändlers wieder. Dieser betreibt im Keller seines Antiquariats die "narratorische Apotheke" - eine Sammlung von Geschichten, die den Leser mit auf ungewöhnliche Reisen nehmen, an Orte jenseits des Gewohnten. Schon bald kann auch Marvin sich der Faszination dieser Geschichten nicht mehr entziehen Ein großartiges Romandebüt voller kreativer Einfälle und überraschenden Reisen zum Sinn des Lebens.

Product Details

ISBN-13: 9783961220533
Publisher: Gerth Medien
Publication date: 12/12/2012
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 288
File size: 2 MB

About the Author

Thomas Franke ist Sozialpädagoge und bei einem Träger für Menschen mit Behinderung tätig. Als leidenschaftlicher Geschichtenschreiber ist er nebenberuflich Autor von Büchern. Er lebt mit seiner Familie in Berlin.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews