Das HUNEKE Phänomen - Eine Patienteninformation über Klassische Neuraltherapie nach Dr. HUNEKE

Das HUNEKE Phänomen - Eine Patienteninformation über Klassische Neuraltherapie nach Dr. HUNEKE

by Volkhart Dr. Kieper

NOOK Book(eBook)

$5.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Die großen Leistungen der klinischen Medizin sind feste Bestandteile der ärztlichen Behandlung. Doch diese Medizin stößt auch oft an ihre Grenzen. Als Alternative bieten sich Heilweisen an, die gleich gute, manchmal sogar bessere Resultate erbringen können – noch dazu ohne Nebenwirkungen. Zu diesen Teilbereichen zählt die Neuraltherapie nach Huneke, die auch da noch hilfreich sein kann, wo die klinische Medizin versagt. Die Patienteninformation des verstorbenen Dr. med. Volkhart Kieper beschreibt die Neuraltherapie nach Huneke, sie vermittelt Hintergründe und Einsatzgebiete.

Product Details

ISBN-13: 9783741847967
Publisher: epubli
Publication date: 09/05/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 36
File size: 808 KB
Age Range: 1 - 18 Years

About the Author

Dr. med. Volkhart Kieper - Landarzt aus Leidenschaft. Dr. med. Kieper war niedergelassener Facharzt für Allgemeinmedizin und Arzt für Naturheilverfahren u.a. mit dem Schwerpunkt Klassische NEURALTHERAPIE NACH DR.HUNEKE. Dr. Kieper wurde 1944 in Versmold geboren und war u.a. in Hamburg, Berlin und Zernien tätig. Dr. Kieper starb am 14.4.2014 in Hamburg und wurde in seiner Heimat in Versmold im Familiengrab beigesetzt. Er war Mitglied der Internationalen Gesellschaft für Neuraltherapie (ignh.de). Er lebte und arbeitete nach dem Grundsatz: "Wer heilt hat Recht!" - und der Erfolg seiner Arbeit gab ihm Recht.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews