Das Java Memory Model: Überblick und Ausblick auf Java 9

Das Java Memory Model: Überblick und Ausblick auf Java 9

by Vadym Kazulkin, Rodion Alukhanov

NOOK Book(eBook)

$2.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783868027617
Publisher: entwickler.press
Publication date: 08/02/2017
Series: shortcuts , #216
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 56
File size: 3 MB

About the Author

Vadym Kazulkin ist Chief-Softwarearchitekt bei ip.labs GmbH, einer Tocher der FUJIFLM Gruppe mit Sitz in Bonn. Er beschäftigt sich seit über fünfzehn Jahren mit dem Java-Ökosystem. Dabei legt er sein Augenmerk auf Themen rund um Effective Java, Design Patterns, Nebenläufigkeit und Performanz. Seine Schwerpunkte und Interessen gelten derzeit der Konzeption und Implementierung von hoch skalierbaren und hoch verfügbaren Anwendungen. Rodion Alukhanov ist Senior-Softwareentwickler bei ip.labs GmbH mit Sitz in Bonn. Seine mehrjährige Erfahrung streckt sich von MS-DOS über die Hausautomation bs in die AWS Cloud. Seine Schwerpunkte sind Cloud-Migration, Big Data und Integration-Tests.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews