Das kleine Buch der Notfallpläne: Ein origineller Ratgeber für die kleinen und großen Katastrophen des Alltags

Das kleine Buch der Notfallpläne: Ein origineller Ratgeber für die kleinen und großen Katastrophen des Alltags

by Eric Grzymkowski, Ursula Sauer

NOOK Book(eBook)

$16.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Missgeschicke aus heiterem Himmel, die einem jederzeit widerfahren können: Der Autoschlüssel liegt im verschlossenem Auto, man tritt in einen Nagel, hat schmerzhaften Kontakt mit einer Feuerqualle oder verliert seinen Pass. Was nun? Eric Grzymkowski weiß, was in solch misslichen Lagen zu tun ist. Konkrete, clevere Tipps und Tricks machen „Das kleine Buch der Notfallpläne" zu einem außer­gewöhnlichen und hilfreichen Ratgeber für die großen und kleinen Katastrophen des Lebens.

Product Details

ISBN-13: 9783864704376
Publisher: books4success
Publication date: 04/18/2017
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 296
File size: 400 KB

About the Author

Eric Grzymkowski wuchs in Fair Lawn, New Jersey, auf. 1995 entdeckte er das Internet für sich und erweitert seither stetig sein Wissen über die nutzlosen und obskuren Dinge des Lebens.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews