Das Knie trifft nicht die Magengrube: Skurrile Geschichten aus dem Würfelbecher

Das Knie trifft nicht die Magengrube: Skurrile Geschichten aus dem Würfelbecher

by Winfried Rochner

NOOK Book(eBook)

$5.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Das Knie trifft nicht die Magengrube: Skurrile Geschichten aus dem Würfelbecher by Winfried Rochner

Die Sammelleidenschaft mancher Landsleute trieb schon die wunderlichsten Blüten. Einen ganz besonderen Sammler erkannte ich in einem meiner Studienfreunde. Der Mann sammelte Erlebnisse mit Frauen. Er, ein gutaussehender Bursche mit kurzem blondem Haarschopf, kräftiger trainierter Figur, konnte die erotischen Gefühle der. Winfried Rochner beschreibt in seinen skurrilen Geschichten den Alltag all der Menschen um uns herum. Keine noch so brisante Situation wird verschleiert, sondern genüsslich ausgebreitet. Der bekannte Politiker oder Künstler wird ebenso wenig verschont wie der normale Bürger in seinem täglichen Leben. Ein besonderer Lesespaß, der keinen unberührt lässt.

Product Details

ISBN-13: 9783944223940
Publisher: AAVAA Verlag
Publication date: 09/01/2015
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 175
File size: 381 KB

About the Author

Winfried Rochner wurde in Schlesien geboren. Nach der Schule absolvierte er eine Schlosserlehre und danach ein Studium zum Maschinenbauingenieur. Seine vielfältigen Tätigkeiten als Konstrukteur, Berufsschullehrer, Montagebereichsleiter und Fachdirektor führte ihn immer wieder zum Schreiben. Nach einer weiteren Ausbildung stellte er als selbständiger Handwerker Holzspielzeug her. Im Verein „Arbeiten für Behinderte in Berlin“ war er als Geschäftsführer tätig. Bei späteren Aktivitäten als Bezirksverordneter setzte er sich für die Bildung und Betreuung von Kindern ein.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews