Das Kupferhaus

Das Kupferhaus

by Thomas K hn

Paperback

$25.99
View All Available Formats & Editions
Eligible for FREE SHIPPING
  • Want it by Tuesday, September 25  Order now and choose Expedited Shipping during checkout.

Overview

Das Kupferhaus by Thomas K hn

Mit fünf Jahren wird Robert in ein DDR-Kinderheim zwangseingewiesen und verbringt dort zwei lange, einsame Jahre. Erst nach der Familienzusammenführung erfährt er die wahren Hintergründe seines Schicksals. Jahre später bahnt sich eine persönliche Tragödie an.

Product Details

ISBN-13: 9783732326006
Publisher: tredition
Publication date: 02/13/2015
Pages: 332
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x 0.74(d)

About the Author

Ich wurde am 24.07.1967 in Schlema/ Aue geboren, studierte Philosophie und Germanistik auf Lehramt in Berlin und Greifswald, habe vier Kinder und lebe mit meiner Frau und unseren drei Kindern in Berlin und arbeite als Philosophie-Lehrer an einem Gymnasium.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews