Das Kurze. Das Einfache. Das Kindliche.

Das Kurze. Das Einfache. Das Kindliche.

by Franz Hohler

NOOK Book(eBook)

$9.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Eine unterhaltsame, abwechslungsreiche und anregende Reise in die poetische Welt Franz Hohlers Franz Hohlers kurzweilige und anregende Essays führen uns in "Das Kurze", "Das Einfache" und "Das Kindliche" ein; kaum etwas kennzeichnet Franz Hohlers erfolgreiches Werk besser als diese Kategorien. Sie sind die Grundpfeiler seines Schreibens, bilden den poetischen Kosmos seines Werks. Und wir begegnen vielen seiner Geschichten und seiner Lieblingsautoren wie Georg Büchner, Daniil Charms oder Franz Kafka auf eine überraschende Weise neu.

Product Details

ISBN-13: 9783641051051
Publisher: Luchterhand
Publication date: 10/25/2010
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 192
File size: 562 KB

About the Author

Franz Hohler wurde 1943 in Biel, Schweiz, geboren. Er lebt heute in Zürich und gilt als einer der bedeutendsten Erzähler seines Landes. Hohler ist mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden, zuletzt mit dem Alice-Salomon-Preis und dem Johann-Peter-Hebel-Preis. Sein Werk erscheint seit über vierzig Jahren im Luchterhand Verlag.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews