Das Leben ist kein ruhiger Fluss: Mein spiritueller Weg

Das Leben ist kein ruhiger Fluss: Mein spiritueller Weg

by Brigitte Isensee

NOOK Book(eBook)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Product Details

ISBN-13: 9783945346013
Publisher: Fabuloso
Publication date: 08/01/2011
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 215
File size: 459 KB
Age Range: 16 - 18 Years

About the Author

- 1943 in Berlin geboren und im Oberharz aufgewachsen, Umzug nach Wolfenbüttel - Mit siebzehn Jahren entdecke ich meine Liebe zu Pferden und meine Leidenschaft für das Reiten. - Ausbildung zur Industriekauffrau, dann als Sekretärin gearbeitet. - Ich lebte mit meinem Mann, Sohn und Tochter zusammen mit meinen Schwiegereltern auf deren Bauernhof, in der Nähe von Wolfenbüttel. Zur Familie gehörten außerdem zwei Pferde, ein Hund, Katzen, Zwergkaninchen, Wellensittiche und eine Ente. - 1994 der plötzliche Tod meines Mannes. - Ich liebe meine Familie, besonders meine beiden Enkel, die Natur, Frankreich und Mecklenburg-Vorpommern. Mit meiner Schwester und meinem Freund entdecke ich die Welt. - 1996 Umzug in ein Nachbardorf. Mein spiritueller Weg hatte schon begonnen. - Ich habe in diesem Erdenleben eigentlich zwei Leben, die sich beide vollkommen voneinander unterscheiden. Und das ist auch gut so!

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews