Das Monster von Bozen

Das Monster von Bozen

by Burkhard Rüth

NOOK Book(eBook)

$9.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Product Details

ISBN-13: 9783863581800
Publisher: Emons Verlag
Publication date: 01/01/2012
Series: Südtirol Krimi
Sold by: CIANDO
Format: NOOK Book
Pages: 287
File size: 3 MB

About the Author

Burkhard Rüth, Jahrgang 1965, ist als Unternehmensberater und betriebswirtschaftlicher Fachautor tätig und kennt deshalb das Umfeld, in dem sein erster Südtirol Krimi spielt, aus eigener Erfahrung. Er lebt bei Bonn, seine Wahlheimat ist jedoch Südtirol. Die meisten Schauplätze sind absolut realitätsnah dargestellt. Burkhard Rüths Roman ist für den interessierten Leser zusätzlich ein ganz spezieller Reiseführer.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews