Das Nazareth-Gen: Roman

Das Nazareth-Gen: Roman

by Michael Cordy

NOOK Book(eBook)

$9.99
View All Available Formats & Editions

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Fieberhaft versucht der Genforscher Tom Carter, das Leben seiner Tochter zu retten. Doch während er mit Hilfe seines Supercomputers die gesamte menschliche Erbsubstanz analysiert, schickt eine weltweit operierende Bruderschaft dem vermeintlichen Frevler an der Schöpfung einen Todesengel. Gegen die Zeit kämpft der Genforscher Tom Carter um das Leben seiner kleinen Tochter. Nur ein Mensch mit einer ähnlichen DNS könnte helfen ...

Product Details

ISBN-13: 9783641157562
Publisher: Heyne Verlag
Publication date: 11/30/2015
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 527
File size: 4 MB

About the Author

Michael Cordy war bis 1993 als Marketingleiter in einem englischen Konzern tätig, bis ihm mit "Das Nazareth-Gen" auf Anhieb ein Bestseller gelang, der in über 25 Ländern erfolgreich war. Mit Mutation konnte er sich als einer der besten britischen Thrillerautoren etablieren. Michael Cordy lebt mit seiner Frau Jenny in London.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews