Das neue Buch Genesis

Das neue Buch Genesis

by Bernard Beckett, Christine Gallus

NOOK Book(eBook)

$5.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783732003099
Publisher: script5
Publication date: 08/11/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 176
File size: 1 MB
Age Range: 14 Years

About the Author

Bernard Beckett, geboren 1967, ist einer der bekanntesten und profiliertesten neuseeländischen Autoren für junge Erwachsene. Seit 1999 hat er acht Romane veröffentlicht, von denen viele mit den wichtigsten Literaturpreisen Neuseelands ausgezeichnet wurden. "Wie du ihr" war in der Kategorie Junge Erwachsene für den New Zealand Post Book Award nominiert. Beckett lebt mit seiner Frau Clare in Wellington. Er unterrichtet Mathematik und Englisch an einer Highschool.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews