ISBN-10:
193960298X
ISBN-13:
9781939602985
Pub. Date:
Publisher:
Das Portrat der Lady Wycliff

Das Portrat der Lady Wycliff

Paperback(German-language Edition)

$12.99
Choose Expedited Shipping at checkout for delivery by Thursday, October 21

Overview

Während des letzten Jahrzehnts hat Harry, der Earl von Wycliff, fieberhaft daran gearbeitet, alles wiederzubeschaffen, was sein Vater verloren hatte. Nur ein Gegenstand bleibt unauffindbar: das Gainsborough-Porträt seiner geliebten Mutter. Und die unglaublich junge, umwerfend schöne Witwe Louisa Phillips hält den Schlüssel, es zu finden, in den Händen. Wenn er sie nur überreden könnte, ihm zu helfen ...


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9781939602985
Publisher: Harper & Appleton
Publication date: 09/09/2018
Series: Die Lords von Eton , #1
Edition description: German-language Edition
Pages: 346
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.77(d)

Customer Reviews